Tierheim des Tierschutzverein Roth

Buddy

Ich bin Buddy, ein Französischer Bulldogge (Rüde) in den besten Jahren. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum? Ich weiß es nicht. Es gibt natürlich Raum für Spekulationen. Aber daran möchte ich mich nicht beteiligen.
Jetzt muss ich mich mit der Situation abfinden und werde nur nach vorne schauen. Ich würde mir wünschen, dass ich bald ein neues Zuhause finde. Hier im Tierheim geht es mir gut, aber vergleichbar mit einem richtigen Zuhause ist es selbstverständlich nicht. Ich werde bestens versorgt und auch die Gassigeherinnen und Gassigeher nehmen mich regelmäßig auf einer Runde mit. Ich bin gerne draußen, die Runden sollten aber nicht zu lange sein. Unterwegs versuche ich gelegentlich meine „dicken Kopf“ durchzusetzen. Bei Begegnungen mit Artgenossen muss meine Begleitung mich manchmal ein wenig zurückhalten: Ich bin wohl zu wenig in Kontakt mit meinen Artgenossen gekommen. In der Richtung brauche ich eine Begleitung, die mir zeigen kann, und auch muss, wo es langgeht. Ein wenig „Feinschliff“ in meiner Erziehung bräuchte ich noch.
Mit dem Alleinsein habe ich, wenn sich die Dauer in Grenzen hält, was selbstverständlich sein sollte, keine Probleme. Gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Kinder sollten mindestens 14 Jahre alt sein.
Ich würde mich freuen, wenn Du mich mal besuchen und auf einer kleinen Runde mitnehmen würdest. So könnten wir uns kennenlernen und Du könntest Dir selbst ein Bild von mir machen. Vielleicht wird mehr daraus!



Buddy

Französische Bulldogge

Alter: 06.11.2014

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen