Tierheim des Tierschutzverein Roth

Cäsar

Ich bin Cäsar, ein Abgabekater. Abgabekater ist nicht ganz richtig: eigentlich bin ich ein Fundkater, der längere Zeit dem/der Finder/in untergekommen bin. Nach längerer Zeit wurde dann doch wohl entschieden mich ins Tierheim abzugeben/zu bringen. Warum ich nicht sofort als Fundtier ins Tierheim gebracht wurde, und dadurch sicher eine größere Chance gehabt hätte wieder heimzukommen, ist mir nicht bekannt. Für mich war der Wohnungswechsel in das Tierheim schon gravierend: ich verstecke mich am liebsten in meiner Höhle und komme nur heraus, wenn es sein muss. Aber ich bin sicher, dass sich alles legen wird, wenn ich wieder in einem neuen Zuhause angekommen bin. Klar werde ich hier bestens versorgt, vergleichbar mit einem richtigen Zuhause ist es natürlich nicht. Deswegen würde auch ich mich freuen, wenn ich bald ausziehen könnte. Zu Dir? Komm doch mal vorbei und besuche mich. Ich würde mich freuen, obwohl ich es nicht so klar zeige, wenn Du vorbeikommst. Kann gut sein, dass mehr daraus wird.

Cäsar

EHK (Europäisch Kurz-Haar)

Alter: ca. 2020

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen