Cara

Ich bin Cara, ein noch junges Fundkatzen-Mädchen. Als Fund-Katzenbaby wurde ich von einer Pflegefamilie aufgenommen. Die ganze Familie hat sich um mich gekümmert. Und klar, ich habe alle Familienmitglieder ganz schön auf Trab gehalten. Das ist sicher auch einer der Gründe, dass ich mich richtig gut entwickeln konnte. Jetzt ist es aber an der Zeit die Welt zu erkunden. Ich würde mich freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden würde. Gerne, wenn bereits ein Spielkamerad oder eine Spielkameradin da ist. Weil ich noch bei der Pflegefamilie bin, bitte ich Euch Kontakt mit den Mitarbeiterinnen, am besten telefonisch, aufzunehmen, wenn Ihr mich besuchen wollt. Alles kann dann in die Wege geleitet werden, dass wir uns kennenlernen können.

Cara

DHK (Deutsche-Haus-Katze)