Tierheim des Tierschutzverein Roth

Chester

Ich bin Chester, ein Boxer-Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Wegen Krankheit konnte mein/e Besitzer/in mich nicht mehr halten, sich nicht mehr richtig um mich kümmern. Natürlich freue ich mich, dass ich zuerst mal richtig untergekommen bin. Hier kümmern sich die Mitarbeiterinnen richtig um einen. Aber selbstverständlich nicht direkt vergleichbar mit einem richtigen Zuhause. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich nicht all zu lange hier im Tierheim bleiben muss. Boxer-Fans gibt es genug. Wie ich so bin? Ich komme mit meinen Artgenossen sehr gut aus, natürlich auch abhängig von meinem Gegenüber. Dadurch darf ich auch oft frei mit einigen anderen Hunden auf dem Vorplatz herumlaufen. Ich bin ein Familientier und komme auch gut mit Kindern aus. Ich habe keine Probleme mit dem Alleinsein, solange es sich in Grenzen hält. Und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Bisher war mein Zuhause ein Haus mit Garten. Ideal wäre, wenn auch mein neues Zuhause vergleichbar wäre: ich brauche einfach Platz. Neugierig? Komm dann vorbei und besuche mich während der Besuchszeiten. Oder nimm mich während der Gassigeh-Zeiten auf einer Runde in der Umgebung des Tierheims mit: die beste Möglichkeit, dass wir uns kennenlernen. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Chester

Boxer

Alter: 04.03.2014

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen