Tierheim des Tierschutzverein Roth

Chico

Ich bin Chico, ein Ratonero Valenciano Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Der Grund? Weil mir mein bisheriges Zuhause wohl zu stressig wurde, bin ich ein wenig unleidig geworden; für mich war wohl kein richtiger Platz mehr da. So bin ich ins Tierheim gelandet. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich bestens gut um einen. Ich habe glücklicherweise schnell wieder einige Tierfreundinnen und Tierfreunde, die mich auf einer Runde in der Umgebung des Tierheims mitnehmen, kennengelernt. In der schönen Umgebung des Tierheims komme ich richtig zur Ruhe und das tut mir sichtlich gut. Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause. Normalerweise habe ich, solange es sich in Grenzen hält, keine Probleme mit dem Alleinsein. Und auch gegen eine Autofahrt habe ich in Prinzip nichts einzuwenden. Wie bereits erwähnt, würde ich mich freuen, wenn ich ein neues Zuhause, wenn möglich mit Garten, finden würde. Und weiter? Komm doch mal vorbei und nimm mich auf einer Runde in der Natur mit. Du könntest Dir selbst einen Eindruck von mir machen. Sicher viel besser als hier noch das eine oder andere über mich zu lesen. Was sicher daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen.

Chico

Ratonero Valenciano

Alter: 06.05.2010

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen