Tierheim des Tierschutzverein Roth

Cima

Ich bin Cima, ein noch recht junger Abgabe-Kater. Ich habe bereits einen langen Weg hinter mir: ich wurde von den Flüchtlingen aus der Ukraine mitgenommen und habe hier im Tierheim zuerst mal meine Zelte aufschlagen können. Ich freue mich natürlich riesig, dass das hier möglich war: ein sicheres Dach überm Kopf mit der bestmöglichen Versorgung. Trotzdem ist es nicht direkt vergleichbar mit einem Platz in einer Familie. In einem neuen Zuhause könnte ich, auch als Wohnungskatze, meine Wege gehen. Ich hätte sicher genug Zeit mich in aller Ruhe in der neuen Familie zurechtzufinden. Ich gehöre zu den ruhigeren Gesellen, interessiert an allem was so in meiner Umgebung passiert. Und klar, für Streicheleinheiten bin ich immer zu haben. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald ausziehen werde: es ist bereits zu mir durchgedrungen, dass „katze“ sich auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims verlassen kann. Ist bei Dir noch ein Platz „frei“? Komm doch mal vorbei und besuche mich. Kann gut sein, dass wir uns näherkommen. Lassen wir es doch einfach darauf ankommen.


Cima

EHK (Europäisch Kurz-Haar)

Alter: ca. 08.2020

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen