Tierheim des Tierschutzverein Roth

Cocolina

Ich bin Cocolina, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit Cocolino wurde ich in das Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund ist uns schleierhaft, aber was soll’s. Weil ich immer mit Cocolino zusammen war, gibt es uns nur im Doppelpack. Aber dafür hat sicher jede/r Verständnis. Irgendwie haben wir unseren Wohnungswechsel noch nicht ganz verarbeitet. Wir sind noch zurückhaltend, betrachten alles noch ein wenig skeptisch. Aber ich denke, dass sich das normalisiert, sobald wir wieder ein neues Zuhause gefunden haben. Und das ist natürlich unsere Hoffnung: dass wir bald ausziehen können und wir wieder Teil einer Familie sind. Komm doch mal vorbei, damit Du uns kennenlernen kannst. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Bis bald!

Cocolina (links) mit Cocolino

 

Cocolina

DHK (Deutsche-Haus-Katze)

Alter: ca. Mitte 06.2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen