Ich bin Cookie, ein noch junger Kater. Zusammen mit Cupcake, ebenfalls ein noch junger Kater, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt. Aber das spielt, gerade bei noch so jungen Tieren, eigentlich gar keine Rolle mehr. Hier im Tierheim sind wir in die besten Hände geraten: Unterbringung mit Verpflegung. Was will „katze“ noch mehr. Weil wir, Cupcake und ich, immer zusammen waren, gibt es uns nur im Doppelpack. Aber das durfte sicher kein Problem sein. Es gibt aber eine Sache, die wir uns wünschen: ein neues Zuhause, ein Zuhause, in dem wir unsere Wege gehen können und wir das Gefühl haben, dass wir wirklich dazugehören. Bekanntlich finden unsere Artgenossen, und nicht nur die, von diesem Tierheim aus immer flott eine neue Bleibe. Wir sind fest davon überzeugt, dass es uns genauso gehen wird: auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims ist in jeder Hinsicht Verlass. Wie wir so sind? Am besten findest Du es selbst heraus. Komm vorbei und besuche uns. Ich bin sicher, dass wir Dir gefallen werden. Besuchstermine müssen leider immer noch telefonisch vereinbart werden: ein Anruf (09177 / 88 1 81) genügt. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

EKH (Europäisch Kurz-Haar)

Alter: ca. Anfang 06.2021