Tierheim des Tierschutzverein Roth

Cora

Ich bin Cora, eine noch junge Labrador-Mix Hündin. Ich wurde als Fundtier in das Tierheim gebracht. Trotz aller Bemühungen konnte mein bisheriges Zuhause nicht ausfindig gemacht werden. Auf den sozialen Medien haben sich viele Tierfreundinnen und Tierfreunde beteiligt mich wieder heimzubringen, leider erfolglos. Weil sich auch keine/r gemeldet oder mal nachgefragt hat, muss ich wohl daraus schließen, dass ich nicht so arg vermisst werde.
Hier im Tierheim habe ich es gut getroffen: weil ich mit meinen Artgenossen normalerweise gut auskomme, darf ich oft auf dem Vorplatz frei herumlaufen. Ich bin (noch) ein wenig ungestüm. Deswegen springe ich öfters mal Zweibeiner zur Begrüßung an. Dieses Anspringen ist eine der Sachen, die meine zukünftige Begleitung mir abgewöhnen muss und auch kann. Meine neue Begleitung muss bei mir noch das eine oder andere geraderücken. Auch an meine Unsicherheit muss noch gearbeitet werden: manchmal bin ich recht schreckhaft. Aber mit der Zeit wird das, unter der für mich passende Begleitung, wieder. Garantiert. Ich bin gerne in der Natur unterwegs: da können die Runden ruhig „etwas“ großer ausfallen. Neugierig geworden? Komm dann doch mal vorbei und nehme mich auf einer Runde in der Umgebung des Tierheims mit. So könnten wir uns kennenlernen und Du könntest Dir selbst ein Bild von mir machen. Was, und ob, sich daraus mehr entwickelt, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf einer Runde mitnimmst.


Cora

Labrador-Mix

Alter: ca. 2021

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen