Tierheim des Tierschutzverein Roth

Cosi verstorben

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

manchmal gibt es auch Trauriges aus dem Tierheim zu berichten: heute ist unsere Cosi verstorben. Schon seit vielen Jahren hatte Cosi gesundheitliche Probleme. Zwischendurch ging es ihr immer mal wieder besser, vor allem, weil sie gemerkt hat, dass sie von allen geliebt wurde und weil zwei Patinnen sich fast tagtäglich um sie gekümmert haben. Auch weitere Tierfreundinnen und Tierfreunde haben mit dafür gesorgt, dass sie immer wieder „rauskam“. Cosi hat einfach dazu gehört. Wir, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, werden Cosi vermissen: sie kam mit all ihren Artgenossen richtig gut aus. Und ich bin sicher, dass nicht nur die Patinnen Cosi vermissen werden. „Cosi, du warst etwas Besonderes. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben“, Euer Lucky.

Die mobile Version verlassen