Cubby und Culle

Wir sind das Geschwisterpaar Cubby (braun getigert) und Culle (grau getigert). Kurz nachdem unsere Mama als Fundtier in das Tierheim gebracht wurde, sind wir zur Welt gekommen. Um keine Unruhe zu verursachen sind wir zu Dritt im Tierheim geblieben und hat unsere Mama uns in aller Ruhe großziehen können. Jetzt sind wir alt und stark genug um auf eigenen Pfoten zu stehen. Es wird für uns an der Zeit, dass wir uns abnabeln und die Welt erkunden sollen. Weil wir immer zusammen waren, können wir auch nur im Doppelpack vermittelt werden. Wie wir so sind? Klar, als Jungkatzen, groß geworden in der Nähe der Mama, sind wird verspielt, anhänglich, neugierig. Und weiter? Am besten kommst Du vorbei und besuchst Du uns. Während eines Kennenlernens kannst Du Dir ein Bild von machen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Und unsere Mama? Die wird, nachdem wir ein neues Zuhause gefunden haben, wieder in heimgehen. Ihr bisheriges Zuhause konnte ausfindig gemacht werden und sie wird wieder dort ihren Platz in der Familie einnehmen.

Cubby (braun getigert)

EKH (Europäisch Kurzhaar)