Tierheim des Tierschutzverein Roth

Daisy

Ich bin Daisy, ein Rosetten-Mix Meerschweinchen (weiblich). Ich wurde zusammen mit einer größeren Gruppe Artgenossen, sowohl Männchen als auch Weibchen, abgegeben und bin über Umwege hier im Tierheim gelandet. Wir haben es gut getroffen: viel Platz und Höhlen, mit den Möglichkeiten sich auch mal zu verstecken. Auch die Versorgung ist bestens. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich vorbildlich um ihre Schützlinge. So könnte „tier“ eigentlich zufrieden sein. Aber bekanntlich ist ein Zuhause doch etwas anderes. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir bald ausziehen und in ein neues Zuhause einziehen könnten. Ideal wäre eine Integration in eine Gruppe Artgenossen mit sowohl Männchen als auch Weibchen. Weil wir immer zusammen waren, wäre es schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Da wird es sicher eine, für alle „Beteiligten“, gute Lösung geben.
Wir sind im Kleintierhaus untergebracht. Wir würden uns freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest. So könntest Du uns kennenlernen und Dir selbst ein Bild von uns machen. Sicher viel besser als hier noch das eine oder andere zu erfahren, zu lesen. Ob aus Deinem Besuch mehr wird, werden wir dann schon sehen.


Daisy (grau meliert-weiß)

Meerschweinchen (Rosetten-Mix)

Alter: ca. 01.2022

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen