Tierheim des Tierschutzverein Roth

Dex

Ich bin Dex, ein noch recht junger Labrador Rüde. Vorab zuerst mal eine wichtige Information: ich habe einen Herzfehler. Das ist auch wohl der Grund, dass ich in das Tierheim abgegeben wurde. Bei einer regelmäßigen Beobachtung meiner Gesundheit durfte aber alles in geregelten Bahnen laufen. Weil ich noch jung bin, muss ich natürlich noch einiges lernen. Oder vielleicht besser gesagt: ich brauche eine Begleitung, die mit alles Nötige beibringt, weil es bisher mit meiner Erziehung nicht optimal gelaufen ist. Aber ich bin lernfähig und möchte für meine Begleitung der richtige Begleiter werden/sein. Als Labrador mache ich einen etwas unruhigen Eindruck. Ich bin in einem Alter, in dem es für mich noch viel zu entdecken gibt. Ein ruhiger Spaziergang in einer ruhigen Umgebung ist das richtige für mich. Ich wünsche mir eine Begleitung, die mich nimmt so wie ich bin und bereit ist mir noch so einiges beizubringen. Eine Begleitung, die zeigt wo es langgeht, auch wenn ich mal meinen Kopf durchsetzen möchte.

 

Dex

Labrador

Alter: 21.10.2018

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen