Tierheim des Tierschutzverein Roth

Diksy und Dana

Wir sind Mama Diksy und Tochter Dana, Britisch-Kurz-Haar Katzen. Wir wurden zusammen in das Tierheim abgegeben. Obwohl wir es mit diesem Tierheim sicher gut getroffen haben und bestens versorgt werden, ist eines klar: wir gehören als Wohnungskatzen in einem Zuhause, in dem wir uns wohlfühlen und in dem wir richtig zur Familie gehören. Weil wir immer zusammen waren, können wir nur im Doppelpack vermittelt werden. Aber dafür gibt es sicher Verständnis. Ich denke als Mama, dass wir auch nicht lange hier im Tierheim bleiben müssen: die Chancen relativ schnell ein neues Zuhause zu finden sind richtig gut. Wir sind durch den plötzlichen Wohnungswechsel noch ein wenig unsicher, aber das wird sich sicher legen. Auch Du kannst dazu beitragen, dass sich das schnell legt: besuche uns doch mal. Wir freuen uns auf jede Streicheleinheit, die Du sicher verteilen wirst. Bis dann!

 

Diksy (Mama von Dana)

BKH (Britisch-Kurz-Haar)

Alter: 22.03.2014

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

 

Dana (Tochter von Diksy)

BKH

Alter: 21.03.2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen