Dino

Ich bin Dino, ein noch junger Kater. Als Fundkatzenbaby wurde ich in das Tierheim gebracht. Trotz aller Bemühungen konnte mein Zuhause nicht ermittelt werden. Weil ich noch so klein war, wurde ich anfänglich noch mit der Flasche von den Mitarbeiterinnen großgezogen. Da hatte ich natürlich großes Glück, dass ich so gut versorgt wurde. Nach einigen Wochen wurde noch ein Fundkatzenbaby in das Tierheim abgegeben: Josy, ein Mädchen. Von da an hatte ich eine Spielkameradin. Auch Josy konnte nicht heimgebracht werden. So sind wir zusammen groß geworden. So groß, dass wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen können, dass wir die weite Welt erkunden dürfen (und sollen). Weil wir wie Geschwister groß geworden sind, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Wir würden uns freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest. Ich muss mich gewaltig irren, wenn wir Dir nicht gefallen würden. Beim ersten Kennenlernen wird sich zeigen, ob ich recht habe.

Dino

DHK (Deutsche-Haus-Katze)