Tierheim des Tierschutzverein Roth

Dac, Don und Dudu: die drei Buben von Dodo und Didi

Wir sind die drei Degu-Buben Dac, Don und Dudu. Unsere Eltern waren Papa Dodo, der leider bereits verstorben ist, und Mama Didi. Wir sind, kurz nachdem unsere Eltern in das Tierheim gebracht wurden,  zur Welt gekommen: zwei Mädchen und drei Buben. Mama Didi ist bereits mit den beiden Mädchen ausgezogen. Wir hoffen, dass auch wir bald ausziehen können. Eine Integration in eine bereits bestehende kleine Gruppe wäre wünschenswert. Gelingen wird es auch wohl, weil wir noch recht jung sind. Optimal wäre eine für uns artgerechte Haltung mit entsprechenden sozialen Kontakten zu unseren Artgenossen. Komm doch mal vorbei und besuche uns im Kleintierhaus.

 

Dac, Don Dudu: drei Degu-Kinder

Alter: 06.2018

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen