Donald

Ich bin Donald, ein noch junger Kater. Zusammen mit mehreren Artgenossinnen und Artgenossen bin ich, über Umwegen, hier im Tierheim gelandet. Sofort habe ich, und nicht nur ich, gemerkt, dass wir es hier richtig gut getroffen haben: wir, 5 Katzen, wurden in einem geräumigen Zimmer mit einem Außenbereich untergebracht. Hier lässt es sich gut aushalten, hier haben wir die Möglichkeit es uns gutgehen zu lassen. Und auch die Versorgung ist bestens. Trotzdem wünschen wir uns natürlich, dass wir bald ausziehen können. Wir würden uns freuen, wenn wir bald in ein neues Zuhause einziehen könnten und ein festes Mitglied einer Familie werden würden.
Wie wir so sind? Wir alle sind recht offen, nur eine von uns, Shanti, könnte anfänglich ein wegen zurückhaltend sein. Aber mit der Zeit normalisiert sich das bei ihr. Wir sind offen für Neues, suchen den Kontakt, fordern Besucherinnen und Besucher mehr oder weniger auf uns zu streicheln. Aus meiner Sicht so, wie Katzen sein sollten.
Komm doch mal bei uns im Katzenhaus vorbei. So könnten wir uns kennenlernen. Und: Du könntest Dir selbst ein Bild von uns machen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst. Ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen.

Donald

EKH (Europäisch Kurz-Haar)