Dribs

Ich bin Dribs, ein noch junger Kater. Zusammen mit meiner Mama Diva und meinem Bruder Drabs bin vorläufig im Katzenhaus untergebracht. Hier haben mein Bruder und ich die Möglichkeit, unter Aufsicht unserer Mama, uns zu kräftigen Burschen zu entwickeln. Und wenn wir beiden dann groß und stark genug sind, können wir die Welt auf eigenen „Pfoten“ erkunden. Weil wir immer zusammen waren, können wir nur im Doppelpack vermittelt werden. Das durfte sicher keine Probleme bereiten. Etwa Mitte/Ende 07.2020 durfte es so weit sein, dass wir ausziehen könnten. Wir würden uns natürlich jetzt schon freuen, wenn Du uns besuchen würdest. Du könntest ein wenig mit uns spielen, Streicheleinheiten verteilen, … . Gut möglich, dass Du dann irgendwann sagst: „Die beiden hätte ich gerne für immer in meiner Nähe“.

Freigabe etwa ab Mitte/Ende 07.2020

Dribs