Drick

Ich bin Drick, ein Abgabe-Kater. Es gab wohl mehrere Gründe, dass ich in das Tierheim abgegeben wurde. Als Freigänger war ich, laut Angabe meines/r Besitzers/in, gelegentlich längere Zeit unterwegs und das hat ihm/ihr wohl nicht gepasst. Ob meine Epilepsie-Probleme auch eine Rolle gespielt haben, weiß ich nicht. Trotz allem hoffe ich, dass ich bald wieder ausziehen darf/kann. Als Freigänger brauche ich natürlich die Möglichkeit mal rauszugehen. Ok, mehrere Wochen müssen es nicht sein, aber dafür hat es bisher auch wohl Gründe gegeben. Und meine Epilepsie-Probleme? Auch da gibt es Möglichkeiten, dass meine zukünftige Familie sich darauf einstellt. Für mich ist erst mal abwarten angesagt. Aber ich bin zuversichtlich, dass auch ich demnächst eine neue Bleibe finden werde. Bekanntlich können die Tierheimbewohner sich in jeder Hinsicht auf ihre Tierfreundinnen und Tierfreunde verlassen. Komm doch mal vorbei und besuche mich. Ich würde mich freuen.

Drick

DHK (Deutsche Haus-Katze)