Tierheim des Tierschutzverein Roth

Eddy

Ich bin Eddy, ein Fundkater. Gegen Ende des Monats 11.2020 ist meine vorgeschriebene Wartezeit vorbei. Aber bekanntlich wird das bisherige Zuhause eines Fundtieres, wenn sich in den ersten 1-2 Wochen noch keine/r gemeldet hat, kaum noch ausfindig gemacht. Und wie bei so einigen meiner Artgenossen werde auch ich wohl nicht so richtig vermisst. Deswegen ist es schon mal gut, dass publik gemacht wird, dass ich bald zur Vermittlung freigegeben werde. Ich würde mich freuen, wenn ich bald ausziehen könnte. Ich werde hier zwar bestens versorgt, aber ein richtiges Zuhause ist es natürlich nicht. Wenn ich wieder in eine neue Familie aufgenommen wurde und ich merke, dass ich „dazugehöre“, werde ich sicher meine Zurückhaltung schnell ablegen. Vielleicht möchtest Du mich mal besuchen. Wir könnten uns kennenlernen und vielleicht mache ich so bereits Fortschritte in Bezug auf meiner Zurückhaltung. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Eddy

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter:

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Freigabe zur Vermittlung gegen Ende 11.2020

Die mobile Version verlassen