Tierheim des Tierschutzverein Roth

Eichhörnchen auf Besuch

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

 

gestern (28.05.2019) haben wir, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, Besuch von den „Eichhörnchen“ bekommen. Die Eichhörnchen des St. Nikolaus-Kindergartens aus Roth hat uns besucht, nachdem die „Igel“ des Kindergartens vor etwa einer Woche bei uns waren. Während einer Führung im Innen- und Außenbereich des Tierheims mit der Tierheimleiterin Fr. Nottrott wurde erklärt, was so in einem Tierheim gemacht wird, welche Aufgaben in einem Tierheim so anfallen (können). Ein Besuch bei den Hunden, Katzen und Kleintieren stand selbstverständlich auch auf dem Programm. Die Besucher und Besucherinnen verfolgten neugierig und mit großem Interesse die Erläuterungen. Die Eichhörnchen hatten auch eine Futterspende im Gepäck: „Danke! Danke, dass ihr uns solche leckeren Sachen mitgebracht habt. Darüber freuen wir uns natürlich besonders“.

Im Namen aller Tierheimbewohner möchte ich mich bei den „Eichhörnchen“ bedanken: „Danke, dass ihr uns im Tierheim besucht habt. Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, würden uns freuen, wenn der eine oder andere von euch uns bald wieder besuchen werdet. Wir freuen uns auf jeden Besuch, klein oder groß“, Euer Lucky.

Die mobile Version verlassen