Tierheim des Tierschutzverein Roth

Elke

Ich bin Elke, eine Fundkatzendame. Obwohl so einiges unternommen wurde, mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen, ist dies nicht gelungen. Auf Fundmeldungen gab es keinerlei Reaktionen. Wir Fundtiere wissen, dass sehr viele Zweibeiner versuchen Fundtiere heimzubringen, versuchen sich einzubringen. Leider hat es auch bei mir, obwohl ich doch recht ungewöhnlich aussehe, nicht geklappt. Auch hat keine/r mal nachgefragt. Für mich deutet das darauf hin, dass ich wohl nicht so richtig vermisst wurde. Auch meine Nicht-Registrierung deutet darauf hin, dass es einfach in Kauf genommen wurde, wenn ich irgendwann nicht mehr auftauche. Das macht mich natürlich schon traurig. Aber für mich alles kein Grund zu resignieren: ich schaue optimistisch in die Zukunft. Nachdem ich meine vorgeschriebene Wartezeit, die auch bei mir ruhig kürzer hätte sein können, abgesessen habe, darf ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Und weil bisher alle zur Vermittlung freigegebenen Katzen schnell ein neues Zuhause gefunden haben, bin ich zuversichtlich, dass auch ich bald eine neue Bleibe finden werde. Bekanntlich kann sich „tier“ auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde dieses Tierheim verlassen.
Wie ich so bin? Am besten findest Du es selbst heraus. Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen würdest. So könntest Du Dir, unvoreingenommen, ein Bild von mir machen. Manchmal besser als eine mehr oder weniger subjektive Einschätzung eines anderen Zweibeiners hier zu lesen. Komm doch einfach mal vorbei.



Elke

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter:

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen