Tierheim des Tierschutzverein Roth

Emi

Ich bin Emi, eine schon etwas ältere Mischlings-Hundedame. Zuerst war ich längere Zeit als Pensionstier im Tierheim. Warum ich im Tierheim geblieben bin, weiß ich auch nicht so genau. Auf jeden Fall habe ich mich mit der Situation abgefunden. Ich komme mit meinen Artgenossen sehr gut aus. Und wenn nicht, liegt es garantiert an meinem gegenüber. Ich darf deswegen fast die ganze Zeit frei herumlaufen. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch die Besucherinnen und Besucher mögen mich: ich merke das einfach, weil alle mich freundlich begrüßen. Ich bin sehr gelassen, wohl auch bedingt durch mein Alter, und lasse einfach alles auf mich zukommen. Ich habe meine treuen Gassigeherinnen und Gassigeher, mit denen ich oft eine ruhige Runde in der Umgebung des Tierheims mache. Klar, all zu groß dürfen die Runden nicht mehr sein. Ich würde mich freuen, wenn ich als ältere Dame noch ein ruhiges Zuhause, gerne auch mit Kindern, finden würde. Mit dem Alleinsein habe ich, solange es sich in Grenzen hält, keine Probleme. Und gegen eine Autofahrt habe ich nicht einzuwenden. Na, hast Du mal Lust mit mir eine Runde zu machen. Ich würde mich freuen, damit wir uns kennenlernen können.

 

Emi

Mischling

Alter: 02.03.2005

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 40-45cm

Die mobile Version verlassen