Emil

Ich bin Emil, ein Fundkater. Ich bin ein Freigänger. Trotz Bemühungen konnte mein bisheriges Zuhause nicht ermittelt werden. Und bekanntlich wird die Chance, dass „fundtier“ wieder nach Hause zurückfindet, mit jedem Tag kleiner. Es wird wohl so sein, dass ich gar nicht vermisst werde, dass ich meinem bisherigen Besitzer ziemlich egal bin. Deswegen setze ich all meine Hoffnung auf ein neues Zuhause, auf neue Familienmitglieder, die sich um mich kümmern und die nötige Zeit mit mir verbringen. Ich würde mich freuen, wenn ich bald so ein neues Zuhause finden werde. Klar, ich bin noch ein wenig zurückhaltend, aber das wird sich sicher ändern, wenn ich merke, dass ich wieder dazu gehöre. Zu Dir? Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Möglicherweise entwickelt sich zwischen uns dann etwas.

Emil

DHK (Deutsche-Haus-Katze)