Tierheim des Tierschutzverein Roth

Ena

Ich bin Ena, eine Fundkatzendame. Mein bisheriges Zuhause konnte nicht ausfindig gemacht werden und deswegen musste ich meine vorgeschriebene Wartezeit von 28 Tagen absitzen. Obwohl ich von den Mitarbeiterinnen bestens versorgt werde, fühle ich mich hier nicht so richtig wohl. Am liebsten verstecke ich mich in meiner Höhle und möchte einfach in Ruhe gelassen werden. Der Grund ist wohl, dass ich mein bisheriges Zuhause vermisse und mich wohl keine/r vermisst. Eigentlich schon traurig, aber so ist mal das „Katzenleben“. Natürlich freue ich mich, dass ich jetzt vorgestellt werde. So habe ich sicher größere Chancen so schnell wie möglich ausziehen zu können. Ich wünsche mir ein neues, ruhiges Zuhause, in dem ich mich wohlfühle und in dem ich merke, dass ich wirklich dazugehöre. Wie all meine Artgenossen werde ich sicher auch ein neues Plätzchen finden. Hast Du noch eins frei? Es wird sicher noch ein wenig dauern, bevor ich meine Zurückhaltung abgelegt habe und mich eingelebt habe. In einem neuen Heim wird das sicher schneller gehen. Komm vorbei, damit wir uns trotz allem kennenlernen können und Du Dir einen ersten Eindruck von mir machen kannst. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Ena

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. Anfang 2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen