Enzo

Ich bin Enzo, ein noch junger Fund-Kater. Weil mein/e Finder/in nicht herausbekommen konnte, wo ich herkomme, wo ich hingehöre, wurde ich in das Tierheim gebracht. Die Mitarbeiterinnen haben mich bestens versorgt. Kurz gesagt: alles hat gepasst. Alles? Klar, mir fehlt ein richtiges Zuhause. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich so schnell ausziehen könnte und in eine neue Familie aufgenommen werden würde. Eine Familie, in der ich dazugehöre und meine Familienmitglieder sich sorgen machen würden, wenn ich nicht nach Hause kommen sollte. ich habe mich gut entwickelt und bin in Prinzip jetzt bereit die weite Welt zu entdecken. Wie ich so bin? Ich bin momentan noch recht zurückhaltend und ziehe mich immer mal wieder gerne in meine Höhle zurück. Aber ich bin sicher, dass sich das mit der Zeit legen wird. Komm doch mal im Katzenhaus vorbei und besuche mich. Ich bin überzeugt, dass wir mit der Zeit einen guten Draht zueinander finden werden. Und ob sich daraus mehr ergibt, werden wir dann schon sehen. Bis bald!

Enzo

EHK (Europäisch Kurz-Haar)