Tierheim des Tierschutzverein Roth

Etienne

Ich bin Etienne, ein Fund-Löwenkopf-Zwergkaninchen. Die Mitarbeiter/innen des Tierheims haben sich alle Mühe gegeben mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen. Leider ist es nicht gelungen. Leider? Weil sich keine/r gemeldet oder mal nachgefragt hat, ist das für mich ein Hinweis, dass auch ich wohl nicht so richtig vermisst wurde. Meinem/r Besitzer/in war es im Endeffekt wohl egal, ob ich da bin oder nicht. Glücklicherweise wurde in dieses Tierheim gebracht. Hier wurde ich liebevoll aufgenommen und habe die bestmögliche Versorgung bekommen. Trotz allem ist es natürlich nicht vergleichbar mit einem richtigen Zuhause. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bald in eine Familie aufgenommen werden würde. Ich schaue optimistisch in die Zukunft, nachdem jetzt meine vorgeschriebene Wartezeit vorbei ist. Optimal wäre, wenn ich in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden könnte. Hast Du noch Platz für ein Kaninchen? Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest, damit wir uns kennenlernen können. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.



Etienne

Löwenkopf-Zwergkaninchen

Alter: ca. 2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen