Tierheim des Tierschutzverein Roth

Evi

Ich bin Evi, eine bereits ältere Mischlings-Hundedame. Ich wurde in das Tierheim gebracht, weil meine Besitzer sich leider nicht mehr um mich kümmern konnten. Ich bin schon seit geraumer Zeit im Tierheim und darf mich, weil ich mit meinen Artgenossen gut auskomme, oft frei auf dem Vorplatz des Tierheims bewegen. Ich begrüße die Besucher und alle haben ein liebevolles Wort für mich übrig. So unbesorgt, mit einigen Artgenossen, tun und lassen, was mir gefällt, bekommt mir am besten. Ich muss, auch bedingt durch mein Alter, diesen ganzen Stress nicht mehr haben. So handhabe ich es auch mit dem Gassigehen: obwohl die Umgebung des Tierheims richtig schön ist, gibt es Zeiten, in denen ich einfach keine Lust habe, eine kleine Runde zu machen. Dann wehre ich mich und rühre mich nicht vom Fleck. Meiner Begleitung bleibt dann nichts anderes übrig als mich in Ruhe zu lassen. So sollte es in meinem neuen Zuhause auch sein: ich wünsche mir ein neues Zuhause, wenn möglich mit Garten, in dem ich meine Wege gehen kann und darf. Hast Du einen Platz für eine ruhige, manchmal auch etwas sture, ältere Hundedame? Wenn ja, komm dann doch mal vorbei, damit wir und kennenlernen können. Ideal wäre es, wenn wir beiden unsere alten Tage gemeinsam verbringen und genießen könnten.

 

Evi

Mischling

Alter:

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen