Facebook-Seite Tierheim Roth

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

auf der bisherigen Facebook-Seite des Tierheims hat ein schleichender Prozess stattgefunden: wegen „Gemeinschaftsstandards“ haben immer mehr Funktionen nicht mehr funktioniert. Welche Standards gemeint sind, habe ich nicht herausbekommen und auf mehrmaliges Nachfragen bei Facebook wurde bisher noch nicht geantwortet. Irgendwann konnten von heute auf morgen keine Beiträge mehr geteilt werden; später konnten keine Beiträge mehr gepostet werden. Deswegen wurde die Seite „Fundtiere TH-Roth“, speziell für Fund-/Suchtiere, erstellt. Später wird es auch noch eine 2. Seite geben: die Tierheimbewohner. Möglicherweise funktioniert das eine oder andere noch nicht optimal, aber mit der Zeit kriegen wir das gemeinsam sicher hin. Möglich brauche ich Eure Unterstützung, wenn zum Beispiel das Teilen nicht funktioniert.

Euer Lucky.