Felix

Ich bin Felix, ein schön „etwas“ älterer Kater. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich, und das in meinem Alter, abgegeben wurde, ist mir nicht bekannt. Eigentlich würde „tier“ doch meinen, dass …. . Aber sei’s drum. Weil durch meine Erfahrung und Einstellung mich nichts mehr erschüttern kann, sehe ich alles gelassen und habe ich es mir gleich hier im Tierheim bequem gemacht. In Prinzip gefällt es mir hier ganz gut: beste Verpflegung inklusive. Aber doch ist es nicht vergleichbar mit einem Zuhause, in dem „tier“ sich wohlfühlt und seinen Platz hat. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bald in ein richtiges Zuhause einziehen könnte, wenn ich eine Familie, in der ich dazu gehöre, finden würde. Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass das Tierheim die besten Tierfreundinnen und Tierfreunde hat, die „tier“ sich wünschen kann. Ich blicke optimistisch in die Zukunft. Hast Du in Deiner Familie einen Platz für einen älteren Herrn? Komm dann doch mal vorbei, damit Du mich kennenlernen kannst. Mal schauen, was sich daraus entwickelt. Leider können Besuchstermine momentan nur telefonisch (09171 / 88 1 81) vereinbart werden. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeischauen würdest.

Felix

DHK (Deutsche Haus-Katze)