Fina und Furby

Wir sind das Geschwisterpaar Fina (schwarz) und Furby (schwarz-weiß). Als Waisenbabys wurden wir in das Tierheim gebracht. Die ganze Familie einer Tierheimmitarbeiterin hat sich uns angenommen und uns mit der Flasche großgezogen. Weil neben uns noch zwei weitere Waisenbabys aufgenommen wurden, haben wir die ganz Familie natürlich ganz schön auf Trab gehalten. Aber wir haben gemerkt, dass sie das gerne gemacht hat. Wir sind den Familienmitgliedern richtig ans Herz gewachsen: die ganze Familie hat sich richtig gut um uns gekümmert. Wir haben uns deswegen gut entwickeln können und sind jetzt soweit, dass wir auf eigenen „Pfoten“ stehen können und auch müssen. Weil wir immer zusammen waren, können wir nur im Doppelpack vermittelt werden. Wir sind „groß“ geworden mit sowohl mehreren Artgenossen und als auch mit mehreren Hunden. Wir alle sind bestens miteinander ausgekommen. Aber wie bereits gesagt, wir wollen (müssen) raus. Wenn Ihr uns besuchen wollt, bitten wir Euch vorläufig zuerst noch bei den Mitarbeiterinnen anzurufen, Telefon 09171 / 88 1 81. Aktuell sind wir immer noch bei unserer Mitarbeiterin-Pflegefamilie. Aber es kann problemlos in die Wege geleitet werden, dass wir im Tierheim gebracht werden, damit wir uns kennenlernen können. Und garantiert wird daraus schnell mehr.

Fina (schwarz)

DHK (Deutsche-Haus-Katze)