Firmenspende Bayerische Kabelwerke Roth

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am 08.10.2024 besuchte Hr. Thomas Schrimpff, CEO der

Bayerische Kabelwerke AG (Bayka)

Otto-Schrimpff-Straße 2

91154 Roth

zusammen mit Hr. Tobias Fenzel und Fr. Katja Engelhardt, beide von der Marketing-Abteilung der Bayka, unser Tierheim. Im Rahmen des neu aufgesetzten Spenden- und Sponsoringkonzepts, hat die Bayka überlegt, wie die Bayka wem, welchen Vereinen, welchen gemeinnützlichen Einrichtungen, … „etwas“ Gutes tun könnte. Dabei wurde mit als Erstes das Tierheim, der Tierschutzverein Roth e.V. genannt. Mit dazu beigetragen haben selbstverständlich auch die Meldungen, in unterschiedlichsten Medien, über die am Tierheimgebäude entstandenen Schäden durch Unwetter und mehrere Blitzeinschläge.

Hr.  Schrimpff übereichte, symbolisch mit einer Kabeltrommel und einem durchsichtigen Behälter mit Schokotalern, zusammen mit seiner Mitarbeiterin Fr. Engelhardt und seinem Mitarbeiter Hr. Fenzel, eine mehr als beachtliche Firmen-Geldspende.

Wir alle, im Besonderen die kleinen und großen Bewohnerinnen und Bewohner des Tierheims Roth, freuen uns riesig über jede Spende, egal in welcher Höhe und/oder Form. Besonders freuen wir uns, wenn Firmen uns mit einer Geldspende unterstützen und dadurch zeigen, sowohl die Geschäftsleitung als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass sie ihr Herz am richtigen Fleck haben.
Wir alle möchten uns bei der Geschäftsleitung und bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bayka ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr an die kleinen und großen Bewohnerinnen und Bewohner des Tierheims Roth gedacht habt. Danke, dass Ihr alle unseren Verein unterstützt und dazu beitragt, dass der Tierschutzverein weiterhin seinen Tierschutzaufgaben nachgehen kann. Wir alle freuen uns, dass es Tierfreundinnen und Tierfreunde wie Euch gibt. Danke!“

Euer Sam