Fr. Aichinger: Tierheimspende statt Geburtstagsgeschenke

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

nachdem Fr. Susanne Aichinger, aus Schwabach, aus den Medien erfahren hat, dass das Dach des Tierheims, nachdem es bei einem Starkregen massiv eingeregnet hatte, dringend renoviert werden muss, hat sie spontan beschlossen statt Geburtstagsgeschenke zu ihrem 60. Geburtstag um eine Spende für das Tierheim Roth zu bitten.
Ihre Freunde, Bekannten und Verwandten waren von ihre Idee besonders angetan und so kam ein richtig großer Spendenbetrag von 400 € zusammen.

Wir, die kleinen und großen Bewohnerinnen und Bewohner Tierheims Roth, möchten uns ganz, ganz herzlich bei Fr. Aichinger für ihre Spontanaktion sowie bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Spendenbetrag zusammengekommen ist, bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr alle an uns gedacht habt und mit Eurer Unterstützung den Tierschutzverein einen Schritt näher an die Renovierung des Daches gebracht habt. Danke!“

Die Tierheimbewohner