Franz

Ich bin Franz, ein Abgabe-Kater. Mir ist nicht bekannt, warum ich in das Tierheim abgegeben wurde. Irgendetwas, egal was es auch gewesen sein mag, hat wohl nicht gepasst. Möglicherweise wurde ich meinem/r Besitzer/in zu lästig, weil ich immer gestreichelt werden möchte. Ich suche laufend den Kontakt, damit ich gekrault werden kann. Aber das ist nur eine Vermutung. Vielleicht ist es auch ganz etwas anderes gewesen. Wie dem auch sei, ich wurde in das Tierheim „verfrachtet“. Eins verbreitet sich wie ein Lauffeuer hier im Tierheim: auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde dieses Tierheims kann „tier“ sich verlassen. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass ich, sobald die Randbedingungen sich wieder normalisiert haben, recht schnell ein neues Zuhause finden werde. Wer möchte nicht einen schwarzen Kater als Familienmitglied haben. Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich total aufgeschlossen, suche den Kontakt und hole liebend gerne Streicheleinheiten ab. Leider wird das Tierheim wohl „etwas“ länger mein Zuhause bleiben. Aber es wird sicher bald wieder „bessere“ Zeiten geben. Klar werden wir alle bestens versorgt, ein richtiges Zuhause ist es jedoch nicht.  Im Moment bleibt uns allen nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich würde mich freuen, wenn Du, sobald es wieder möglich ist, auch mal bei mir vorbeischauen würdest. So könntest Du Dir selbst einen Eindruck von mir machen. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Franz

EHK (Europäisch Kurz-Haar)