Tierheim des Tierschutzverein Roth

Fraser

Ich bin Fraser. Zusammen mit fünf weiteren Artgenossen wurde ich von den Mitarbeiterinnen des Tierheims, nachdem wir wohl ausgesetzt wurden, gerettet. Bei den damaligen Wetterbedingungen und weil es bereits dunkel wurde, hätten wir es sicher nicht überlebt. Unser Glück war, dass wir sicher in das Tierheims gebracht wurden und zuerst mal versorgt wurden. Aus den Untersuchungen, auch medizinisch, stellte sich heraus, dass wir in einer guten Verfassung waren. Trotzdem haben wir unsere vorgeschriebene Wartezeit „absitzen“ müssen, obwohl eigentlich sicher war, dass unser Besitzer sich nicht melden würde. Wir freuen uns, dass wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen dürfen. Schön wäre natürlich, wenn wir teilweise zusammenbleiben könnten. Eine Integration in einer Gruppe mit unseren Artgenossen, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, wäre ideal. Wir würden uns freuen, wenn Du mal vorbeikommen würdest. Du findest uns im Kleintierhaus.

 

Fraser

Kaninchen

Alter: ca. 05.2018

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen