Tierheim des Tierschutzverein Roth

Freya

Ich bin Freya, ein Löwenkopf-Kaninchen Weibchen. Zusammen mit einer großen Anzahl von weiteren Kaninchen wurde ich aus einer sehr schlechten Haltung gerettet. Unsere Unterbringung war mehr als fragwürdig. Nicht nur war alles verdreckt, auch wurden nicht kastrierte Männchen und Weibchen zusammengehalten. Hier im Tierheim angekommen wurden zuerst mal die Männchen von den Weibchen getrennt. Auch Tiere, die nicht miteinander ausgekommen sind, wurden getrennt, damit Unstimmigkeiten unter den Kaninchen vermieden werden konnten. Kurz: die Unterbringung war so, wie sie sein sollte. Ich bin, wie manch anderes Kaninchen-Weibchen, hier im Tierheim Mama geworden, und zwar von 3 Babys. Ich freue mich riesig, dass meine Kleinen bereits ein neues Zuhause gefunden haben. Und ich bin mir sicher, dass auch ich bald eine neue Bleibe finden werde. Ideal wäre, wenn ich, und nicht nur ich, in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden könnte. Eine Einzelhaltung kommt nicht in Frage. Wir, alle Bewohnerinnen und Bewohner des Kleintierhauses, würden uns freuen, wenn Du uns besuchen würdest. Könnte sein, dass Du ein, oder gleich mehrere, Kaninchen sofort mit nach Hause nehmen möchtest. Lass es doch einfach darauf ankommen.


Freya

Löwenkopfkaninchen

Alter:

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen