Frida

Ich bin Frida, ein Meerschweinchen-Weibchen. Zusammen mit meinen beiden Artgenossen Max (Männchen) und Matilda (Weibchen) wurde ich wegen eines Umzuges in das Tierheim abgegeben. Ja, bei einem Umzug bleiben öfters die Haustiere auf der Strecke oder besser landen sie ins Tierheim. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir bald wieder ein neues Zuhause finden werden. Weil wir immer zusammen waren, kommt in Prinzip nur eine Vermittlung im Dreierpack in Betracht. Wir sind der Meinung, dass auch die Tierfreundinnen und/oder Tierfreunde, die uns aufnehmen möchten, dafür sicher Verständnis aufbringen: wir gehören einfach zusammen. Weil es im Moment immer noch nicht möglich ist, einfach während der üblichen Besuchszeiten vorbeizukommen, würden wir uns freuen, wenn Du mit den Mitarbeiterinnen einen Besuchstermin vereinbaren würdest. Über diesen Weg gibt es die Möglichkeit uns zu besuchen.

Frida

Meerschweinchen