Tierheim des Tierschutzverein Roth

Fridolin

Ich bin Fridolin, ein schon etwas älteres Zwergkaninchen-Männchen. Wohl wegen eines Umzuges wurde ich in das Tierheim abgegeben. Da kann „tier“ schon mal aus unterschiedlichsten Gründen auf der Strecke bleiben und dann: ab ins Tierheim. Aber ich bin zuversichtlich, dass auch ich, wie viele anderen Tiere vor mir, die in das Tierheim abgegeben wurde, bald ein neues Zuhause finden werde. Weil ich bisher in der Wohnung gehalten wurde, würde ich mich freuen, wenn ich einen schönen Platz in einer Familie finden würde.
Obwohl die Umstände aktuell nicht optimal sind, weil Tierheimbesuche generell noch nicht möglich sind, gibt es trotzdem eine Möglichkeit mich im Tierheim zu besuchen. Du könntest telefonisch (und nicht per Mail) einen Termin mit den Mitarbeiterinnen machen und dann erfährst Du, wie Du mich besuchen kannst. Leider geht es im Moment nicht anders. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf diesem Wege kennenlernen würden.

 

Fridolin

Zwergkaninchen

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 01.2010

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen