Tierheim des Tierschutzverein Roth

Frieda

Ich bin Frieda, ein noch junges Zwergwidder-Weibchen. Ich wurde hier im Tierheim geboren. Unsere Mama wurde aus einer schlechten Haltung gerettet und mit einer großen Anzahl Artgenossen und Artgenossinnen in das Tierheim gebracht. Weil auch nicht-kastrierte Männchen und Weibchen zusammen waren, ist unsere Mama trächtig ins Tierheim gekommen. Hier bin ich, mit weiteren 5 Geschwistern, Fanny, Fiona, Finja, Franz und Franzi, zur Welt gekommen. Wir haben uns alle, durch die bestmögliche Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und durch eine sehr gute Unterbringung, prächtig entwickeln können. Wir alle sind jetzt so weit, dass wir uns auf die Suche nach einer neuen Bleibe machen können/dürfen. Fanny und Fiona haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Ich bin überzeugt, dass auch wir bald ausziehen können. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Ideal wäre eine Integration in einer Gruppe Artgenossen, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen.
Komm doch mal vorbei und besuche uns im Kleintierhaus. So könntest Du uns kennenlernen. Kann gut sein, dass mehr daraus wird. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.


Frieda

Zwergwidder

Alter: 12.05.2022

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen