Tierheim des Tierschutzverein Roth

Gabriel

Ich bin Gabriel, ein Fundkater. Nachdem ich in das Tierheim gebracht wurde, wurde sofort versucht mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen. Anfänglich war ich zuversichtlich, dass ich bald wieder zu Hause sein würde. Aber nachdem sich nach einer Woche immer noch keine/r gemeldet oder mal nachgefragt hat, war es für mich klar: so sehr werde ich wohl nicht vermisst. Das hat mich ganz schön traurig gemacht. Und wenn sich nach etwa einer Woche keine/r gemeldet hat, wird es, so die Erfahrung, wohl nichts mehr. So habe ich meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit absitzen müssen. Aber glücklicherweise bin ich hier in diesem Tierheim „gelandet“. Die Mitarbeiterinnen haben mich wieder „aufgerichtet“. Und jetzt freue ich mich, dass ich zur Vermittlung freigegeben wurde und offiziell vorgestellt werden kann.
Wie ich so bin? Ich bin ein aufgeweckter Geselle (geworden), suche Kontakt zu meinen Besucherinnen und Besuchern, liebe es gestreichelt zu werden,  …. . Aber was erzähle ich: kommt doch einfach mal im Katzenhaus vorbei. So könnten wir uns kennenlernen und Du könntest Dir selbst ein Bild von mir machen. Viele Male besser als hier noch das eine oder andere Subjektive zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchst.


Gabriel

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter:

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen