Gabriela

Ich bin Gabriela, ein noch junges Fundkatzenmädchen. Einerseits bin ich froh, dass ich als Fundtier ins Tierheim gebracht wurde. Anderseits ist es für mich schon traurig, dass ich wohl nicht vermisst werde: keine/ r hat sich gemeldet oder mal nachgefragt. So ist mal das (Katzen-)Leben. Jetzt habe ich meine vorgeschriebene Wartezeit (28 Tage) abgesessen. In Prinzip könnte diese Zeit ruhig halbiert werden: wenn sich nach 2 Wochen keine/r gemeldet hat, geht die Chance gegen null, dass der/die Besitzer/in sich meldet. Und weil alles soweit mit mir ok ist, darf/kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich bin mit mehreren Jungkatzen zusammen untergebracht und wir alle kommen gut miteinander aus. Deswegen wäre es schön, wenn ich auch in Zukunft mit dem/r einen oder anderen Mitbewohner/in zusammenbleiben könnte. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre sicher auch in Ordnung.
Wie ich so bin? Ich bin aufgeweckt, verspielt, kontaktfreudig, … , eben eine Jungkatze. Von Unsicherheiten keine Spur. Aber was erzähle ich. Besuche mich und meine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner doch einfach im Katzenhaus. Dann kannst Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Bedeutend besser als im Steckbrief noch das eine oder andere zu erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Gabriela

DKH (Deutsche Haus-Katze)