Gaja

Ich bin Gaja, eine Katzendame und die Mama von Garfield und Gela. Wir wurden als Familie in das Tierheim abgegeben. Wie so oft, ist es nicht ganz klar, warum wir abgegeben wurden. Aber im Nachhinein ist der Grund auch egal. Wir freuen uns, dass wir in diesem Tierheim gelandet sind. Schnell haben wir gemerkt, dass die Mitarbeiterinnen sich richtig gut um ihre Schützlinge kümmern: wir bekommen die bestmögliche Versorgung. Und es wird sicher nicht lange dauern, bis die Mitarbeiterinnen ein neues Zuhause für uns gefunden haben. Ich würde mich riesig freuen, wenn meine Kleinen schnellstens ausziehen könnte. Garfield und Gela haben, in Gegensatz zu mir, ihren Wohnungswechsel noch nicht so richtig verdaut. Gerne verstecken sie sich das eine oder andere Mal. Aber ich bin überzeugt, dass sich das bald legen wird. Ganz sicher geht alles noch schneller, wenn wir Besuch bekommen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Du mal im Katzenhaus vorbeischauen würdest. Leider musst Du momentan noch telefonisch einen Besuchstermin vereinbaren. Aber das durfte sicher kein Problem sein. Wenn Du vorbeikommst, können wir uns kennenlernen: die beste Möglichkeit Dir selbst ein Bild von uns zu machen. Ob dann mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen.

Gaja

DHK (Deutsche Haus-Katze / Schildpatt)

Alter: 2019