Garfield

Ich bin, obwohl ich nicht rot-getigert bin, Garfield, ein noch junger Kater und Sohn von Gaja. Zusammen mit meiner Mama und meiner Schwester Gela wurde ich in das Tierheim abgegeben. Wie so oft sind die Abgabegründe nicht so recht nachvollziehbar, so es dann welche geben sollte. Auf jeden Fall sind wir 3 froh, dass wir zuerst mal in diesem Tierheim untergebracht wurden, weil es hier, wie wir bereits mitbekommen haben, nur um die Tierheimbewohner geht. Unser Wohnungswechsel haben Gela und ich noch nicht ganz verdaut, Wir ziehen uns gerne mal in unsere Höhle zurück. Aber ich bin sicher, dass sich das mit der Zeit normalisieren wird. Auch Du könntest sicher dazu beitragen, dass es schneller geht: besuche uns, spiele ein wenig mit uns, verteile die eine oder andere Streicheleinheit, … : das wird uns aufbauen. Und so könntest Du uns kennenlernen. Viele Male besser als hier noch das eine oder andere über uns zu lesen. Mach telefonisch (leider geht es momentan noch nicht anders) einen Besuchstermin aus. Du findest uns im Katzenhaus. Wir freuen uns auf Dich.

Garfield

DHK (Deutsche Haus-Katze)