Tierheim des Tierschutzverein Roth

Garfield

Ich bin Garfield, ein Kater in den besten Jahren. Weil ich rot getigert bin und eine gewisse Ähnlichkeit mit einem anderen Kater habe, wurde ich wohl mit diesem Namen „gesegnet“. Aber sonst gibt es kaum Gemeinsamkeiten mit meinem Namensvetter: ich bin ruhig, gelassen neugierig. Oft schaue ich im Katzenhaus die Tür zu meinem Zimmer an oder halte Ausschau: ich warte einfach darauf, dass ich ausziehen kann. Obwohl mir nachgesagt wird, dass teilweise nicht mit meinen Artgenossen gut auskomme, bin aktuell mit mehreren zusammen. Und wir kommen eigentlich gut miteinander aus. Wir gehen uns normalerweise einfach aus dem Weg und deswegen gibt es auch keinen Stress. Und sonst? Komm doch mal vorbei und finde es selbst heraus. Ein Live-Kennenlernen ist durch nichts zu ersetzen. Du findest mich, wie bereits erwähnt, im Katzenhaus.

 

Garfield

DHK (Deutsche-Haus-Katze)

Alter: ca. 2014

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen