Genetta

Ich bin Genetta, eine Labrador-Hündin. Vor etwa einem Jahr wurde ich zusammen Galla und Ghosa, ebenfalls Labrador-Hündinnen, in das Tierheim abgegeben. Wir haben alle drei relativ schnell ein neues Zuhause gefunden. Leider hat es bei mir in meinem neuen Zuhause nicht funktioniert. Deswegen wurde ich wieder zurück in das Tierheim gebracht. Eigentlich habe ich mich richtig gut entwickelt: ich bin gerne in der Natur unterwegs, höre auf Kommandos, komme gut mit meinen Artgenossen aus, lasse Jogger, Fahrradfahrer und Co. in Ruhe, ….. . Ich bin immer noch ein wenig zurückhaltend, aber das ist sicher nichts Negatives. Und weil ich immer wieder in den Arm genommen werden möchte, schaue ich meinem/r Begleiter/in öfters in die Augen: und wer kann da schon widerstehen. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich ein ruhiges, stressfreies Zuhause finden würde. Eine Familie, die Zeit findet mit mir in aller Ruhe raus zu gehen. Und was ganz sicher nicht zu kurz kommen darf: kuscheln, kraulen, spielen, …. . Möglicherwiese suchst Du genauso einen Hund wie ich bin. Komm doch vorbei, damit wir uns während einer Runde in der Umgebung des Tierheims kennenlernen können. Alles andere ergibt sich dann.

Genetta

Labrador