Tierheim des Tierschutzverein Roth

Georgy

Ich bin Georgy, eine Fundkatzendame. Zusammen mit meinen 4 Babys Garret, Gipsy, Glory und Granny wurde ich als Fundkatze in das Tierheim gebracht. Merkwürdig ist das natürlich schon: eine komplette Katzenfamilie wird als „Fundkatzen-Familie“ in das Tierheim abgegeben. Aber sei es drum. Obwohl wir alle miteinander hier gut untergekommen sind, war dieser „Wohnungswechsel“ selbstverständlich eine gravierende Veränderung. Das Ganze hat bei uns eine gewisse Unsicherheit, die wir sicher erst mit der Zeit ablegen werden, verursacht. Deswegen würde ich mich freuen, wenn meine Kleinen so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden würden. Ein Zuhause, in dem sie richtig „dazugehören“. Auch ich werde sicher irgendwann ein neues Zuhause finden. Es spricht sich schnell herum, dass „tier“ sich in jeder Hinsicht auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims verlassen kann. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeikommen würdest. Vielleicht hast Du Platz für zwei meiner Babys. Ich bin überzeugt, dass Du meinen Kleinen ein schönes Zuhause geben wirst.

Georgy

EKH (Europäisch Kurzhaar)

Alter: ca. 2018

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen