Tierheim des Tierschutzverein Roth

Gero

Ich bin Gero, eine Abgabe-Kater. Aus welchem Grund ich ins Tierheim gelandet bin, weiß ich nicht genau. Mir geht es aber nur darum, so schnell wie möglich auszuziehen. Klar, ich werde wie alle Tierheimbewohner bestens versorgt, aber ein richtiges Zuhause ist das für mich natürlich nicht. Ich komme mit meinen Artgenossen richtig gut aus. Ich bin noch ein wenig zurückhaltend, aber ich bin sicher, dass sich bald legen wird. Ich betrachte alles, was so um mich herum passiert, ganz genau. Wenn mir, zumindest im Moment etwas nicht so geheuer ist, kann ich auch mal meine Zähne zeigen. Aber das legt sich nach kurzer Zeit, weil auch ich dann merke, dass man es gut mit mir meint. Genau so würde ich Dich betrachten, wenn Du mich besuchen würdest. Wir könnten uns im Katzenhaus kennenlernen. Wenn die Chemie stimmt, würde ich mich freuen, wenn Du mir ein neues Zuhause geben würdest. Komm vorbei, dann werden wir sehen, ob sich zwischen uns „etwas“ entwickelt.

 

Gero

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: 04.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen