Tierheim des Tierschutzverein Roth

Gerold

Ich bin Gerold, eine noch junge Bengalkatze Mix (männlich). Ich wurde im Tierheim geboren. Meine Mama Gilfia wurde in das Tierheim abgegeben. Sie hat sich, mit durch die gute Versorgung durch die Mitarbeiterinnen, richtig gut um mich und meine Geschwister kümmern können. Aber jetzt wird es allmählich Zeit, dass wir uns abnabeln und auf eigenen Pfoten stehen. Ich habe ein Auge verloren: für mich keine Einschränkung alles genau zu untersuchen, alles auf den Grund zu gehen. Weil ich immer mit meinen Geschwistern zusammen war, wäre es natürlich schön, wenn ich Doppelpack vermittelt werden würde. Muss aber nicht sein. Weiter lässt sich natürlich nicht besonderes viel über uns erzählen. Darum ist es sicher besser, wenn Du im Katzenhaus vorbeikommst und uns kennenlernst. So kannst Du Dir ein Bild von uns machen. Und wer weiß: kann gut sein das mehr daraus wird.

Gerold

Bengalkatze (Mix)

Alter: 30.07.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen