Gina

Ich bin Gina, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit 5 weiteren Jungkatzen wurde ich als Fundtier in das Tierheim abgegeben. Irgendwie ist das schon merkwürdig, dass gleichzeitig 6 Jungkatzen gefunden wurden. Da ist sicher viel Raum für Spekulationen, aber daran möchten wir uns nicht beteiligen. Einige von uns hatten Augenprobleme, aber durch die momentan gute Versorgung gibt es keine Probleme mehr. Bei der einen oder anderen Katze ist noch etwas sichtbar. Einige von uns haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Wir sind zuversichtlich, dass es auch bei uns keine halbe Ewigkeit dauern wird, bevor wir ausziehen können: die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierkeims lassen die Tierheimbewohner nicht im Stich.
Ich bin noch ein wenig zurückhaltend, unsicher. Der für mich ungewollte Umzug in das Tierheim spielt da sicher eine gewisse Rolle. Wenn irgendetwas mir nicht geheuer ist, ziehe ich mich in eine Ecke zurück und schaue alles von meiner Warte aus an. Teilweise habe ich meine Unsicherheit bereits abgelegt. Sicher wird alles noch schneller gehen, wenn auch ich in eine neue Familie aufgenommen wurde, in eine Familie, in der ich merke, dass ich dazu gehöre. Deswegen würde ich mich freuen, wenn auch Du mal im Katzenhaus vorbeikommen würdest. So könntest Du nicht nur mich, sondern auch meine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner, kennenlernen. Vielleicht wird mehr daraus.

Gina

EKH (Europäisch Kurzhaar)