Tierheim des Tierschutzverein Roth

Gini

Ich bin Gini, ein Zwergkaninchen Weibchen. Zusammen mit Hermine, ebenfalls ein Zwergkaninchen, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Der Grund? Es wurde unseren Besitzern wohl in jeder Hinsicht zu viel sich um uns zu kümmern. Und dann ist klar, wie es mit uns weitergeht. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir bald ein neues Zuhause finden werden. Wir haben mitbekommen, dass „tier“ sich in jeder Hinsicht auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims verlassen kann. Weil wir immer zusammen waren, können wir nur im Doppelpack vermittelt werden. Aber wir sind sicher, dass das kein Problem sein durfte. Komm doch mal vorbei und besuche uns im Kleintierhaus. So könnten wir uns kennenlernen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Dir einen Platz bekommen würden.

 

Gini

Zwergkaninchen

Alter: ca. 2015

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen